Startseite → Selbststudienprogramme

Liste:

618 - Audi Modularer Infotainment Baukasten (MIB)
617 - Audi RS 5 '10 und RS 4 Avant '13 Kraftübertragung
616 - Audi 1,2l- und 1,4l-TFSI-Motoren der Baureihe EA211
615 - Audi A6 hybrid und Audi A8 hybrid
613 - Audi R8 Kraftübertragung
612 - Audi A3 '13 Fahrwerk
611 - Audi A3 '13 Fahrzeugelektronik und Fahrerassistenzsysteme
610 - Audi A3 '13 Bordnetz und Vernetzung
609 - Audi A3 '13
608 - Audi 1,6l- / 2,0l-4Zylinder-TDI-Motoren
607 - Audi 4,0l-V8-TFSI-Motor mit Biturboaufladung
606 - Audi 1,8l- und 2,0l-TFSI-Motoren der Baureihe EA888 (3. Generation)
605 - Audi Insassenschutz - Passive Systeme II Audi pre sense
604 - Audi 3,0l V6 TDI Biturbo Motor
603 - Audi A6 Avant 2012
602 - Audi Q3
600 - Audi - Neue Fahrerassistenzsysteme 2011
536 - Der Golf Sportsvan
535 - Der XL1
534 - Der 1,4 l-3-Zylinder-TDI-Motor der Dieselmotoren-Baureihe EA288
533 - Der Polo 2015
530 - Der e-Golf
529 - Der e-up! - Fahrwerk und Kraftübertragung
528 - Der Erdgasantrieb im Golf/Golf Variant TGI BlueMotion
527 - Der e-up!
525 - Der Jetta Hybrid
524 - Das Beetle Cabriolet 2013 – USA/Kanada
523 - Das Beetle Cabriolet 2013
522 - Der 2,0 l-162 kW/169 kW-TSI-Motor
521 - Der Golf GTI/GTD 2013
520 - Der Golf 2013 Karosserie und Insassenschutz
519 - Das Infotainment im Golf 2013 Teil II
518 - Das Infotainment im Golf 2013 Teil I
517 - Der Golf 2013 Elektrik
516 - Der Golf 2013 Fahrerassistenzsysteme
515 - Der Golf 2013 Fahrwerk und Allradkonzept
514 - Die neue Dieselmotoren-Baureihe EA288
513 - Der Golf 2013
512 - Das automatisierte 5-Gang-Schaltgetriebe 0CT
511 - Die neue Ottomotoren-Baureihe EA211
510 - Das Aktive Zylindermanagement ACT beim 1,4l-103kW-TSI-Motor
509 - Das Schaltgetriebe 0CF
508 - Der 1,0l-44/55kW-MPI-Motor mit Saugrohreinspritzung
507 - Amarok 2012 Das 8-Gang-Automatikgetriebe OCM
506 - Der Crafter 4MOTION mit Achleitner four-wheel drive
505 - Der Crafter 2012
504 - Fahrzeugbatterien
503 - Zusatzheizungen Hydronic B5S-F und D5S-F
502 - Zusatzheizungen Thermo Top V und Thermo Top Vlies
501 - Fahrzeugsensorik - Physikalische Grundlagen
500 - Der up!
499 - Grundlagen der elektrischen Antriebe im Automobil
498 - Das Golf Cabriolet 2012
497 - Das innovative Thermomanagement
496 - Der Beetle 2012
495 - Der 3,0l-V6-TDI-Motor (Generation 2)
494 - Der Parklenkassistent 2.0
493 - Der Sharan 2011 Elektrik/Elektronik
492 - Der Jetta 2011 EU
491 - Audi 1,4l-TFSI-Motor mit Doppelaufladung
490 - Audi 6,3l-W12-FSI-Motor
489 - Audi Q5 hybrid quattro
488 - Der Passat 2011
486 - Audi A6 '11
485 - Audi 1,2l-TFSI-Motor
484 - Audi A7 Sportback Insassenschutz Infotainment Klimatisierung
483 - Audi A7 Sportback Komfortelektronik und Audi active lane assist
482 - Audi A7 Sportback Head-up Display und Tempolimitanzeige
481 - Audi A7 Sportback Bordnetz und Vernetzung
480 - Audi A7 Sportback Fahrwerk
479 - Audi 3,0l-V6-TDI-Motor (2. Generation)
478 - Audi A7 Sportback
477 - Audi A1
476 - Achsantrieb hinten OBF/OBE - Sportdifferenzial
473 - Infotainment im Touareg 2011
472 - Der Caddy 2011
470 - Der Touareg 2011 Elektrik/Elektronik
469 - Der Touareg 2011 Fahrwerk und Allradkonzept
467 - Der 4,2l-V8-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem
466 - Das 8-Gang-Automatikgetriebe 0C8
465 - Der 1,2l-3-Zylinder-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem
464 - Der Amarok - Kraftübertragung und Antriebskonzept
463 - Der Amarok 2010
462 - Audi A8 ´10 Nachtsichtassistent
461 - Audi A8 ´10 Fahrerassistenzsysteme
460 - Audi A8 ´10 Komfortelektronik und Audi Ortungsassistent
459 - Audi A8 ´10 Bordnetz und Vernetzung
458 - Audi A8 ´10 Fahrwerk
457 - Audi A8 ´10 Kraftübertragung 8-Gang-Automatikgetriebe - Achsantrieb - Sportdifferenzial
456 - Audi A8 ´10
455 - Die 2,0l-TDI-Motoren im T5 2010
454 - Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0BT im T5 2010
453 - Der T5 2010
452 - Der 3,0l-V6-245kW-TSI-Motor mit Kompressor im Touareg Hybrid
451 - Audi TT RS mit 2,5l-RS-TFSI-Motor
450 - Der Touareg Hybrid
449 - Der Touareg 2011
448 - Fahrwerksvermessung - Grundlagen
447 - Der Polo 2011
446 - Die 2,5l-TDI-EURO-V-Motoren mit SCR-System im Crafter
445 - Der Sharan 2011
444 - Der Polo 2010
443 - Der 1,2l-77kW-TSI-Motor mit Turboaufladung
442 - Der 1,6l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem
441 - Keramikbremsen in Audi-Fahrzeugen
440 - Audi A5 Cabriolet
439 - Audi 2,0l-TFSI flexible fuel-Motor
438 - Audi - Das weiterentwickelte Wartungskonzept
437 - Audi 3,0l-V6-TFSI-Motormit Roots-Gebläse
436 - Änderungen am 4-Zylinder-TFSI-Motor mit Kettentrieb
435 - Audi MMI der 3. Generation
434 - Der Audi Fernlichtassistent
433 - Audi Q5
432 - Audi 1,4l-TFSI-Motor
431 - Audi RS 6
430 - Audi A3 Cabriolet
429 - Audi Q5 - Aggregate
428 - Audi 3,0l-V6-TDI-Motor mit ultra low emission system (EU6, LEV II, BIN5)
427 - Der Autogasantrieb BiFuel
426 - Die Start-Stopp-Anlage 2009
425 - Der Erdgasantrieb EcoFuel mit dem 1,4 l-110 kW-TSI-Motor
424 - Das Abgasnachbehandlungssystem Selective Catalytic Reduction
423 - Der Golf 2009
422 - Mobiltelefon mit Bluetooth®
421 - Karosserie-Grundlagen
420 - Audi 2,0l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem
419 - Der Scirocco 2009
418 - Der Spurhalteassistent
417 - Der Passat CC 2009
416 - Zusatzheizungen - Teil 2 Volkswagen Nutzfahrzeuge
415 - Zusatzheizungen - Teil 1 Volkswagen Nutzfahrzeuge
414 - Die Allradkupplung Generation IV im Tiguan Modelljahr 2008
413 - Der Parklenkassistent im Audi A3
412 - Audi 2,0l 125kW TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
411 - Audi 2,8l- und 3,2l-FSI-Motor mit Audi valvelift system
410 - Audi Insassenschutz - Passive Systeme
409 - Audi A4 '08
408 - Rear Seat Entertainment (RSE)
407 - Das Rückfahrkamerasystem
406 - Die Adaptive Fahrwerksregelung DCC
405 - Der 1,4l-90kW-TSI-Motor mit Turboaufladung
404 - Der Tiguan 2008
403 - Der 2,0l TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem
402 - Dynamiklenkung im Audi A4 '08
401 - Der 1,8l -118kW-TFSI-Motor mit Steuerkette
400 - Der Golf Variant 2007
399 - Die elektro-mechanische Lenkung mit Achs-Parallelem Antrieb (APA)
398 - Spurhalteassistent - Audi lane assist
397 - Radionavigationssysteme 2007
396 - Spurwechselassistent
395 - Audi A5 - Bordnetz und Vernetzung
394 - Audi A5 - Fahrwerk
393 - Audi A5 - Komfortelektronik und Fahrerassistenzsysteme
392 - Audi A5
391 - Audi TT Roadster
390 - Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0AM
389 - Der Parklenkassistent
388 - Der 4,2l-V8-4V-FSI-Motor
386 - 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe 02E (S tronic)
385 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09L / 0AT / 0B6 / 0BQ / 09E
384 - Audi 1,8l 4V TFSI-Motor mit Kette
383 - Audi TT Coupé ´07 - Karosserie
382 - Audi TT Coupé ´07 - Elektrik und Infotainment
381 - Audi TT Coupé ´07 - Fahrwerk
380 - Audi TT Coupé ´07
379 - Der EOS 2006 Elektrische Anlage
378 - Audi open sky Dachsysteme
377 - Audi 4,2l V8 FSI-Motor
376 - Audi 5,2l V10 FSI-Motor
375 - Audi Q7 - Neue Fahrerassistenzsysteme (SWA, OPS, Rückfahrkamera)
374 - Schlupfregel- und Assistenzsysteme
373 - Der Erdgasantrieb EcoFuel im Touran und Caddy
372 - Das Shiftmatic-Getriebe 0B81
371 - Die 2,5l-TDI-Motoren im CRAFTER
370 - Der Crafter Elektrische Anlage
369 - Der Crafter 2006
368 - Der 2,0l-125kW-TDI-Motor mit 4-Ventiltechnik
367 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09D im Audi Q7
366 - Audi Infotainmentsysteme ´05
365 - Audi 4,2 l V8 TDI mit Common-Rail-Einspritzung
364 - Audi Q7 - Elektrik
363 - Audi Q7 - Kraftübertragung / Verteilergetriebe 0AQ
362 - Audi Q7 - Fahrwerk
361 - Audi Q7
360 - Der 3,2l- und 3,6l-FSI-Motor
359 - Der 1,4l TSI-Motor mit Doppelaufladung
358 - Heißfilm-Luftmassenmesser HFM 6
357 - Der Nivomat
356 - Der Passat Variant 2006
355 - Der EOS 2006
354 - Der Jetta 2006
353 - Insassenschutz - Passive Systeme
352 - Die Pumpe-Düse-Einheit mit Piezo-Ventil
351 - Das Common-Rail-Einspritzsystem des 3,0l V6 TDI-Motors
350 - Der 3,0l V6 TDI-Motor
349 - Der Fox 2006
348 - ElsaWin
347 - Reifendruck-Kontrollsysteme
346 - Die elektromechanische Feststellbremse
345 - Universelle Handyvorbereitung
344 - Der neue Audi A6 Avant ´05
343 - Der neue Audi A4 ´05
342 - Radioanlagen 2006
341 - Der 4,2l-V8-5V-Motor
340 - Der Passat 2006 - Elektrische Anlage
339 - Der Passat 2006
338 - Der Golf Plus 2005
337 - Der 2,0l FSI Motor mit Turboaufladung
336 - Der katalytisch beschichtete Dieselpartikelfilter
335 - Das Kurvenlichtsystem
334 - Das Kraftstoffsystem der FSI-Motoren
333 - 4motion mit Haldex-Kupplung Modelljahr 2004
332 - Audi A3 Sportback
331 - Entkoppelbare Stabilisatoren im Touareg
330 - Das Dieselpartikelfilter-System mit Additiv
329 - Volkswagen Wohnmobil California 2004
328 - Der Caddy 2004
327 - AUDI Motoren - Kettentriebe
326 - Audi A6 ´05 - Elektrik
325 - Audi A6 ´05 - Aggregate
324 - Audi A6 ´05 - Fahrwerk
323 - Audi A6 ´05
322 - Der 2,0l FSI-Motor mit 4-Ventiltechnik
321 - Der Golf 2004 - Fahrwerk
320 - 6-Gang-Schaltgetriebe 0A5
319 - Der Golf 2004 - Elektrische Anlage
318 - Der Golf 2004
317 - Die elektro-mechanische Servolenkung mit Doppelritzel
316 - Der 2,0 l TDI-Motor
315 - Euro-On-Board-Diagnose für Dieselmotore
314 - Audi A4 - Cabriolet Verdecksteuerung
313 - Audi A3 ´04 Fahrwerk
312 - Audi A3 ´04 Elektrik
311 - Der Transporter 2004 - Elektrische Anlage
310 - Der Transporter 2004
309 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09G/09K/09M
308 - Das Direkt-Schalt-Getriebe 02E
307 - Der Touran - Elektrische Anlage
306 - Der Touran
305 - Der 2,5 l R5-TDI-Motor
304 - Die elektronische Dieselregelung EDC 16
303 - Der V10-TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
302 - Der Touareg - Fahrwerk und Allradkonzept
301 - Der Touareg - Heizung und Klimaanlage
300 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09D
299 - Das 6-Gang Schaltgetriebe 08D
298 - Der Touareg - Elektrische Anlage
297 - Der Touareg
296 - Der 1,4l und 1,6l FSI-Motor mit Steuerkette
295 - Diagnose mit VAS 5051, VAS 5052 sowie VAS 5053
294 - Online-Anbindung des VAS 5051
293 - AUDI A8 ´03 - Infotainment
292 - adaptive air suspension im Audi A8
291 - 6-Gang Automatikgetriebe 09G
290 - AUDI A3 ´04
289 - adaptive cruise control im Audi A8
288 - AUDI A8 ´03 - Verteilte Funktionen
287 - AUDI A8 ´03 - Elektrische Komponenten
286 - Neue Datenbussysteme - LIN, MOST, Bluetooth™
285 - Fahrwerk im Audi A8
284 - 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 ´03 Teil 2
283 - 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 ´03 Teil 1
282 - AUDI A8 ´03 - Technik
281 - Das New Beetle Cabrio
280 - Der Phaeton - Zusatzwasserheizung Thermo TOP C und Zuheizer Thermo TOP Z
279 - Der 2,0l-110 kW Motor mit Benzin-Direkteinspritzung (FSI)
278 - Das Audi A4 Cabriolet
277 - Der Phaeton - Fahrwerk
276 - Der Phaeton - Automatische Distanzregelung (ADR)
275 - Der Phaeton - Luftfederung mit geregelter Dämpfung
274 - Der Phaeton - Infotainment-System
273 - Der Phaeton - Komfort- und Sicherheitselektronik
272 - Der Phaeton - Bordnetz
271 - Der Phaeton - Heizung und Klimaanlage
270 - Der Phaeton
269 - Datenaustausch auf dem CAN-Datenbus II
268 - Der 6,0 l-W12-Motor im Audi A8 - Teil 2
267 - Der 6,0 l-W12-Motor im Audi A8 - Teil 1
266 - Der 2,8l TDI-Motor mit Common Rail Einspritzsystem
265 - Die Fahrzeugelektrik im Polo Modelljahr 2002
264 - Der Bremsassistent
263 - Der Polo Modelljahr 2002
262 - Erdgas - ein alternativer Kraftstoff für Kraftfahrzeuge
261 - Der Passat W8
260 - Die 1,2l 3-Zylinder-Ottomotoren
259 - Die Elektro-Hydraulische Servolenkung
258 - Der New Beetle RSi
257 - Elektrische Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker
256 - VAS 5052
255 - Der 2,0 l-R4- und der 3,0 l-V6-Motor
254 - Audi A4 ´01 - Technik
253 - Die Benzin-Direkteinspritzung mit der Bosch Motronic MED 7
252 - Der 1,4 l-77 kW Motor mit Benzin-Direkteinspritzung im Lupo FSI
251 - Der Passat Modelljahr 2001
250 - Das Motormanagement des W12-Motors im Phaeton
249 - Das Motormanagement des W8-Motors im Passat Motronic ME 7.1.1
248 - Das W-Motoren-Konzept
247 - Audi A2 - Motor und Getriebe
246 - Nockenwellenverstellung mit Flügelzellenversteller
245 - AUDI RS4
244 - AUDI RS6
243 - Pneumatische Federsysteme Teil 2 Die 4-Level-Luftfederung im Audi allroad quattro
242 - Pneumatische Federsysteme Teil 1 Niveauregelung im Audi A6
241 - Der Audi allroad quattro mit Nachschaltstufe
240 - AUDI A2 - Technik
239 - AUDI A2 - Karosserie
238 - Datenaustausch auf dem CAN-Bus I
237 - Schaltgetriebe 02T
236 - Audi telematics + Sprach Bedienungssystem
235 - Das Multifunktionslenkrad
234 - Starterbatterien und Ladesysteme
233 - 2,0 l-Motor
232 - 5-Gang-Automatikgetriebe 09A/09B
231 - Euro-On-Board-Diagnose für Ottomotore
230 - Kfz-Abgasemissionen Zusammensetzung, Verminderung, Normen, . . .
229 - Die Nockenwelle mit drehzahlabhängigem Einlaßschluß
228 - Stufenloses Automatikgetriebe multitronic ® 01J
227 - 3,3 l-V8-TDI Common Rail Einspritzsystem
226 - 3,3 l-V8-TDI Motormechanik
225 - Die elektro-mechanische Servolenkung
224 - Wartungsintervall-Verlängerung
223 - Der 1,2l- und der 1,4l-TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
222 - Elektronisch geregeltes Kühlsystem
221 - Das elektronische Schaltgetriebe (Lupo 3L)
220 - Der Audi TT Roadster
219 - Reifendruck-Kontrollsystem
218 - Der LUPO 3L
217 - Der V8-5V-Motor
216 - Karosserie - LUPO 3L
215 - Fahrzeuglackierung - Die Decklackierung
214 - Fahrzeuglackierung - Die Vorbehandlung
213 - Neue Technologie ´99
212 - Schaltsaugrohre der VR-Motoren
211 - New Beetle
210 - Elektrische Gasbetätigung
209 - 1,9l Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
208 - Klimaanlagen im Kraftfahrzeug
207 - Audi TT-Coupé
206 - Allradantrieb mit Haldex-Kupplung
205 - Schaltgetriebe 02M 6-Gang
204 - ESP Elektronisches Stabilitäts-Programm
203 - Der 1,0 l/37 kW Ottomotor mit untenliegender Nockenwelle
202 - Fahrzeugdiagnose-, Meß- und Informationssystem VAS 5051
201 - Der LUPO
200 - Golf ´98
199 - Das Radio-Navigationssystem
198 - Der 2,7 l-V6-Biturbo
197 - Der 2,8 l Dieselmotor im LT ´97
196 - Der 1,4l-16V-55kW-Motor mit Rollenschlepphebel
195 - Der 2,3l-V5-Motor
194 - Der Audi A6 ´98
193 - Komfortsystem
192 - Der Passat ´97 - Die Technik
191 - Der Passat ´97 - Die Vorstellung
190 - Verstellbarer Turbolader
189 - Der 2,3 l Otto-Motor im LT ´97
188 - Der LT ´97
187 - 1,4l-4V Motor
186 - Der CAN-Datenbus
185 - Innenraumüberwachung
184 - Volkswagen CADDY PiCKUP
183 - 2,5l V6 TDI 4V-Motor
182 - Audi A3 - Die Technik
181 - Audi A3 - Die Vorstellung
180 - 5-Gang Automatikgetriebe 01V
179 - Caddy
176 - 4-Gang Automatikgetriebe 001
175 - On-Board-Diagnose II (1995)
175 - On-Board-Diagnose II (1997)
175 - On-Board-Diagnose II im New Beetle (USA)
174 - Änderungen am VR6 - Motor
173 - Drosselklappen-Steuereinheit
172 - Automatisches Getriebe Modelljahr ´95
171 - Antiblockiersystem (Teves) 20Gi mit elektronischer Differentialsperre (EDS)
170 - Schaltgetriebe 006 mit hydraulischer Kupplungsbetätigung
169 - Der VW Sharan
168 - Bosch Motronic MP 9.0 / Magneti Marelli 1AV Motormanagement-Systeme
167 - Der Audi A4 ´95
166 - Volkswagen POLO Modell 1995
165 - SIMOS Motormanagement-System
164 - Änderungen an der Mono-Motronic
163 - Klimaanlage/Heizung Audi A8 1994
162 - ABS/EDS/ASR (Bosch) 5 im Audi
161 - Der Audi A8
160 - Aluminiumkarosserie Audi A8
159 - MPI für 4-Zyl. Motor
158 - LT mit ABS
157 - 2,0l - 16V Motor im Golf GTI Motormanagement Digifant
156 - Audi Cabriolet mit elektrisch-hydraulischer Verdeckbetätigung
155 - Golf-Cabriolet Modell 1994
154 - MRA Heizanlage für Motorrestwärme
153 - 1,9 l-TDI-Motor mit Abgasreinigung
152 - Airbag im Volkswagen
151 - Audi Airbagsystem für Fahrer und Beifahrer
150 - MPFI für 2,6 l V6-Motor
149 - Automaikgetriebe 01F und 01K
148 - ABS mit EDS (Bosch) im Audi
147 - Radioanlagen ´94
146 - Golf-Ecomatic
145 - 2,5l - TDI - Motor mit Abgasreinigung
144 - Diebstahlwarnanlage für Passat und Corrado
143 - Motronic ´92 •20V-Motor •V8-Motor
142 - Zweimassenschwungrad
141 - HP2 - Die Hochleistungs-Scheibenbremse
140 - Volkswagen Golf Modell 92
139 - Audi 80 ´92
138 - Audi Cabriolet
137 - ELRA Selbstanlegende Automatik-Sicherheitsgurte
136 - Volkswagen Wohnmobil California 1991
135 - CLIMAtronic
134 - Mono-Motronic
133 - Faltschiebedach
132 - Zentralverriegelung mit Infrarot-Fernbedienung
131 - Klimaanlage Audi 100 1991 >
130 - MPI im Audi V6-Motor
129 - Der neue Volkswagen Transporter und Caravelle 1991
128 - Der Audi V6-Motor
127 - V-R-6 Motor
126 - Audi 100 ´91
125 - Ausstellfenster mit elektrischer Betätigung
124 - Kat.-Dieselmotor
123 - Schiebedach mit Vorwählautomatic
122 - Gurtstraffer für Volkswagen
121 - MPI im 20V-Saugmotor
120 - 2,5l l Turbo-Dieselmotor mit Direkteinspritzung
119 - Geschwindigkeitsabhängig gesteuerte Servolenkung SERVOTRONIC
118 - Golf-Cabriolet - elektrisch-hydraulische Verdeckbetätigung
117 - Antiblockiersystem (Teves) mit elektronischer Differentialsperre (EDS)
116 - 2,4-l-Einspritzmotor 22R im VW-Taro
115 - Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR)
114 - Airbag im Audi
113 - Elektronische Niveauregelung
112 - Automatisches Getriebe 4-Gang elektrohydraulisch gesteuert
111 - Motronic im 5 Zyl. 20V Turbomotor
110 - Vollelektronische Zündung mit Lambda- und Ladedruckregelung
109 - Standheizung im Audi V8
108 - VW-Taro
107 - Schiebe-/Ausstelldächer für VW und Audi
106 - Audi V8
105 - V8-Motor
104 - 4-Gang-Automatic 018 im Audi V8
103 - 1,8-l-Motor mit G-Lader
102 - KE-Motronic im 2,0-l-Motor 16 V
101 - Geschwindigkeitsabhängig ausfahrender Heckspoiler im Corrado
100 - Elektronische Heizungsregelung - Thermotronic
099 - 5-Gang-Schaltgetriebe 02A
098 - Höheneinstellbares Lenkrad
097 - Zentralverriegelung mit Safe-System
096 - Beheizbare Scheibenwaschdüsen Beheizbarer Schließzylinder für Fahrertür
095 - KE-III-Jetronic
094 - Mono-Jetronic
093 - Fünfzylinder-20 V-Motor
092 - Vergaser Keihin II
091 - Elektromagnetische Wählhebelsperre für autom. Getriebe
090 - Dieselmotoren
089 - 1,3-l-Dieselmotor
088 - Digitales Fahrer-Informations-Zentrum (DIGIFIZ)
087 - Digifant im Pkw
086 - Antiblockiersystem (Bosch) im Volkswagen Transporter
085 - Elektronisch geregelter Vergaser 2EE
084 - Audi Sicherheitssystem procon-ten im Audi 80/90
083 - Klimaanlage mit Diagnosesystem •Bedienung, Betriebsarten •Neuerungen •Diagnosesystem
082 - Vergaser 2E4 mit elektronischer Leerlaufregelung
081 - Antiblockiersystem (Teves) im Golf
079 - G-Lader im Polo Coupé G40
078 - Golf syncro
077 - Digifant im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor
076 - Torsen-Verteiler-Differential
075 - Schadstoffarmer 1,8-l-Motor mit VEZ
074 - 4- und 5-Gang-Schaltgetriebe 012
073 - Automatische Kupplungs-Nachstellung
072 - Klimaanlage für Caravelle Modelle
071 - Elektrische Zentralverriegelung im Volkswagen-Transporter
070 - VW-LT Visco-Lüfterkupplung
069 - Schadstoffarme Motoren •KE-Jetronic •KA-Jetronic •Digijet/Digifant •Diesel
068 - Scirocco GTX 16 V
067 - Golf ´84 •Vergaser 2E2 •Vergaser Keihin 26/30 DC
066 - Volkswagen Transporter und Caravelle syncro
065 - Anti-Blockier-Systeme
064 - Audi 100/200 quattro
063 - Hydraulische Tassenstößel
062 - 1,8 l-Einspritzmotor • Drucksprungschalter • Leerlaufanhebung • Luftumspülte Einspritzventile
061 - Passat Variant syncro
060 - Bordcomputer für Audi 200 und 100
059 - Golf ab Modelljahr 1984
058 - Stop/Start-Automatik
057 - Vollelektronische Zündung im Audi 200 Turbo
056 - Digijet im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor
055 - Elektrische Leuchtweitenregelung / Audi 200
054 - Klimaanlage mit automatischer Regelung
053 - Elektrische Sitzverstellung mit Memory
052 - LT 50
051 - Audi 80 Quattro
050 - Audi 100 ´83 •Keihin Vergaser mit Startanhebung
049 - Audi 100 ´83
048 - 1,3 l/55 kW Motor im Polo Coupé
047 - Transporter mit wassergekühltem Boxermotor
046 - Audi Quattro ´83
045 - Änderungen zum Modelljahr 83
044 - K-Jetronic
043 - Die Turbo Diesel •1,6-l-Vierzylinder •2,0-l-Fünfzylinder
042 - Polo Ab Modelljahr 1982
041 - Automatisches Getriebe für Dieselmotoren
040 - Audi Quattro •Pneumatische Betätigung für Differentialsperren
039 - Audi Quattro
038 - Volkswagen Transporter •1,6l Dieselmotor •Fahrzeugheizung •Zusatzheizung DA 6
037 - Passat •Schalt-/Verbrauchsanzeige •Stop-Start-Anlage
036 - Anti-Blockier-System im Audi 200
035 - CAV-Verteilereinspritzpumpe mit mech. Regler
034 - Keihin Vergaser
033 - Pneumatische Geschwindigkeitsregelanlage
032 - Audi 200
031 - 5 Gang-Schaltgetriebe 013
030 - Vergaser •1-B •2-B
029 - CAV-Verteilereinspritzpumpe
028 - Iltis
027 - 5 Gang-Schaltgetriebe 016
026 - Schiebedächer
025 - Transistor-Zündanlage mit Leerlaufstabilisierung
024 - Der neue Transporter
023 - 5-Gang Schaltgetriebe 020
022 - LT 40/45 6-Zylinder-Dieselmotor
021 - Geschwindigkeitsregelanlage im Audi 100
020 - 5-Zylinder-Dieselmotor
019 - Klimaanlage im Audi 100
018 - Niveauregelung im Audi 100
017 - Steuerung der Heizung und Klimaanlage im Audi 100
016 - Audi 100/5E
015 - Servolenkung
014 - 1,5 l-Dieselmotor
013 - Audi 100
012 - Der LT-Dieselmotor
011 - Die K-Jetronic
010 - LT
009 - Polo
008 - Automatik-Getriebe für Volkswagen und Audi
007 - Der Audi 50
006 - Golf
005 - Scirocco
004 - Die Technik der L-Jetronic Der Aufbau. Die Funktion.
003 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Den Vergaser. Die Elektrik. Den Aufbau.
002 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Die Achsen. Die Bremsen. Die Lenkung.
001 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Den Motor. Die Heizung. Das Getriebe.